Thema:
Sowas Ähnliches habe ich auch mal gesehen flat
Autor: Froschi
Datum:11.11.20 08:10
Antwort auf:Trump-Anhänger singen "Killing In The Name" von RATM von Pezking

Da stand im Herzen von Hamburg ein Haufen Sektierer vor ihrer Kirche, die im Chor "Imagine" von John Lennon gesungen haben - und zwar ausschließlich den Refrain, wohlgemerkt. Die ganzen dazwischen liegenden Lyrics, irgendwas wie "Imagine there's no heaven, It's easy if you try" und "Nothing to kill or die for, And no religion too" scheinen in diesem Song gar nicht zu existieren.  :)

Im Falle von "Killing in the name of" würde ich aber SEHR stark davon ausgehen, dass die Raving Yokels hier den Text und die Intention des Songs überhaupt nicht kennen. Und ganz ehrlich: Der TExt ist durch das Gebrülle auch nur sehr schwer zu verstehen - einzig das "Fuck you, I won't do what you tell me!" kommt sehr klar rüber. Insofern bin ich über die bescheuert scheinende Nutzung überhaupt nicht verwundert.


< antworten >