Thema:
Re:Lohnt immer flat
Autor: Samuray
Datum:10.11.20 23:04
Antwort auf:Lohnt immer von thestraightedge

>Ich würde hier Bundle-Angebot machen. ALLES ist besser als wegwerfen, es gibt immer Liebhaber, die >sich aus 3 kaputten Rigs ein komplettes bauen usw. Auch fehlendes Zubehör ist nicht ungewöhnlich. >Ich würds mal als Set bei Kleinanzeigen inserieren und schauen, was da an Angeboten kommt. Ich bin >sicher, dass es Angebote geben wird. :)

Ja, naja, WEGWERFEN hat ja nun auch keiner gesagt...eher halt den Kindern zum Fraße vorwerfen....okay, also verzögertes Wegwerfen. ^^

Dass manche auxh aus Einzelteilen was neues zusammenpfriemeln, stimmt natürlich, das habe ich gar nicht bedacht.

Als Set....uff. Also, das ist jetzt nicht nen Schuhkarton voll, sondern ....eher viel. War schon als Kind recht sammelig, wie heute mit Videospielen. :)  Aber darum ja mein Zögern ob des Aufwands. Klar, als Megapaket wäre das natürlich deutlich angenehmer.


< antworten >