Thema:
Re:Keine MBP in 16" mit Silicon flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:10.11.20 21:18
Antwort auf:Re:Keine MBP in 16" mit Silicon von Bozbar!

>>>>Ausserdem habe ich mich immer gefragt wtf reden die wenn die sagen 3X mal so schnell 5X so schnell? Die sollten mal mit den Aussagen vorsichtig sein.
>>>
>>>Etwas aufgeschlüsselt wird das auf der Produktseite in den Fußnoten
>>>
>>>[https://www.apple.com/macbook-pro-13/]
>>>
>>
>>Ja habs gesehen. Teilweise vergleichen Sie die Performance mit den jetzigen Intel Geräten aber nur in der Basis Ausstattung. Für mich wäre die Aussage X mal schneller aussagekräftiger, wenn Sie zumindest die Mittlere Konfig verglichen hätten.
>
>Sie vergleichen es mit der besseren Variante des Modells, dass das M1 MBP ablöst (es gab bis gestern ansonsten noch den I5 Prozessor mit 1,3GHz), das ist also schon die "mittlere" Konfig.
>


Wo siehst du das? ich habe nur gesehen, dass die 13er in der Basis Variante mit der 8.gen CPUs daher kommen.

>>Also werden Prozessoren der 8ten Gen(Intel) gegen die neuen M1er Chips verglichen:
>>
>>[https://t3n.de/news/macbook-pro-13-2020-test-1278622/]
>>
>>Imo ist das ein Verglich mit Äpfel gegen Birnen.
>
>Nein, es ist der Vergleich mit dem Vorgängermodell. Es wurde ja nur das Einsteigermodell der 13'' MBPs ersetzt. Macht Apple eigentlich auch schon immer so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname