Thema:
Re:Leitender US-Beamter für Wahlvergehen tritt zurück flat
Autor: Cerberus
Datum:10.11.20 16:42
Antwort auf:Re:Leitender US-Beamter für Wahlvergehen tritt zurück von thestraightedge

>>So schreibt der Spiegel gerade auf seinem Live-Ticker...und ich frage mich, ob damit nicht erst die Möglichkeit geschaffen wird, dass Trump sich durchsetzt?
>
>Ja, schrieb ich ja.
>


Und ich stimme dir da zu!

>>Ich kann die Zurückgetretenen verstehen, aber da wäre ein wenig mehr Hartnäckigkeit meiner Meinung nach sicher die bessere Option.
>
>Wer weiß was da hinter den Kulissen abgeht. Irre!


Naja gut, bei dem besagten Richter des Supreme Courts angeblich irgendwelche krummen Geschäfte des Sohnes....mit Trump, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Es ist halt schon komisch, dass da neben den ganzen Geschassten auch viele freiwillig zurücktreten. Bisher hat eigentlich nur Dr. Fauci durchgehalten.

>
>Mal sehen ob morgen ein Rep-Hansel da sitzt und sagt "jaja, ist mir auch alles aufgefallen, schrecklich!".


Oder er sagt halt, dass es viel Betrug gegeben habe und man deswegen nur die vor Ort abgegebenen Stimmen zählen darf.


< antworten >