Thema:
Leitender US-Beamter für Wahlvergehen tritt zurück flat
Autor: Cerberus
Datum:10.11.20 16:27
Antwort auf:"WE WILL WIN" - Trump, heute von thestraightedge

So schreibt der Spiegel gerade auf seinem Live-Ticker...und ich frage mich, ob damit nicht erst die Möglichkeit geschaffen wird, dass Trump sich durchsetzt? Die Position wird doch sicher mit einem Trump-Getreuen besetzt, der nicht neutral arbeiten können wird. Ich erinnere an den Rücktritt von Anthony Kennedy, wodurch Trump dann schon mal nach seinem Wunsch neu besetzen konnte: [https://www.sueddeutsche.de/politik/supreme-court-jetzt-koennte-trump-die-usa-fuer-jahrzehnte-praegen-1.4033806]

Ich kann die Zurückgetretenen verstehen, aber da wäre ein wenig mehr Hartnäckigkeit meiner Meinung nach sicher die bessere Option.


< antworten >