Thema:
Keep calm and carry on. flat
Autor: Kilian
Datum:10.11.20 15:40
Antwort auf:"WE WILL WIN" - Trump, heute von thestraightedge

Je mehr Aufmerksamkeit dieser Orang-Utan bekommt, desto eher hat seine Tour Erfolg. Am Ende will er nur dafür sorgen, dass weite Teile der Bevölkerung das Märchen der "gestohlenen Wahl" glauben und er nicht als Verlierer dasteht. Und seinem Nachfolgerv die Arbeit möglichst schwer machen, wie das schlechte Verlierer eben tun.

Meiner Meinung nach sollte man ihn einfach ignorieren und weitermachen. Biden, die USA, wir alle. Dem Drang nicht nachgeben und Sensationsartikel mit Trump anklicken, sondern nach vorne schauen und sich für die zukünftige Regierung interessieren. Denn es ist ganz einfach:

Trumps Gehabe ist auf eine morbide Art und Weise unterhaltsam (vgl. Berlusconi), weshalb viele Medien ihm früher oder später wieder extrem viel Aufmerksamkeit schenken werden (es bringt Clicks -> Geld), was wiederum dazu führt, dass er und seine Anliegen sich Gehör verschaffen und irgendwann geglaubt werden. Ein ätzender Teufelskreis, der hoffentlich bald ein Ende hat.


< antworten >