Thema:
Re:"WE WILL WIN" - Trump, heute flat
Autor: Derrick
Datum:10.11.20 15:23
Antwort auf:"WE WILL WIN" - Trump, heute von thestraightedge

>Ganz ehrlich: seine Selbstsicherheit in dieser Angelegenheit macht mir ein wenig Sorge. Ich kenne tatsächlich Menschen, die sich durch diese Eigenschaft an Stellen durchsetzen wo ich vorher gesagt hätte "unmöglich, das gelingt ihm nicht".
>
>Auch dass er den obersten Wahl-Überwacher rausgeekelt hat ist kein gutes Zeichen. Der war ja bisher klar auf der "es gab keinen Betrug"-Linie-



Das einzige was es geben wird ist eine Neuauszählung. Und wenn da alles rechtens war, muss man sich keine Sorgen machen. Der Supreme Court wird ihm in 100 Jahren nicht recht geben wenn es darum geht wann eine Wahl beendet ist und wann man den Votecount stoppen sollte. Das ist doch alles schon definiert. Und nur weil die Orange das nicht wahrhaben will, wird sich nichts daran ändern. Trotz mehr konservativer Richter am SC.


< antworten >