Thema:
Re:Die AfD schachert mit flat
Autor: Pezking
Datum:10.11.20 15:01
Antwort auf:Re:Die AfD schachert mit von McDee

>>Touchy, lol.
>>
>>Das kannste auch nur erahnen, wenn man eben irgendeinen Pizzagate-Hirnriss im Hinterkopf hat.
>
>Nein, gab auch noch anderes Material, er mag Körperkontakt (insbesondere zu jungen Damen) wohl schon sehr gerne.


Biden scheut generell nicht vor Körperkontakt zurück. Da lässt sich objektiv in Sachen Alter und Geschlecht keine Präferenz erkennen. Der herzt auch Obama als wäre es sein ältester Sohn.

Und Kontext spielt immer eine Rolle. Lose zusammengeschnittene Touchy-Compilations zu Wahlkampfzwecken sind nichts als irreführender Bullshit.

Wer das hier zum Beispiel creepy findet, hat IMO den Schuss nicht gehört:
[https://www.youtube.com/watch?v=Rkb2rpB2Sik]


< antworten >