Thema:
Re:Wer hat das iPhone 12 Silikon Case und nutzt Qi Charg flat
Autor: PoP
Datum:10.11.20 14:47
Antwort auf:Re:Wer hat das iPhone 12 Silikon Case und nutzt Qi Charger von hcn

>>habe mir das Original Case bestellt und ein Case für 13 Euro von Amazon für mein pro max.
>>
>>nun lese ich das die Qi charger Docking Stations Probleme bekommen wegen den Magneten im Original Apple Case. Hat jemand das schon für das reguläre iPhone 12 mit Silikon Case ausprobiert?
>>
>>Interessant auch dass das billig Case sich genau so wertig wie das original magsafe Silikon case anfühlt, inklusive Innenfutter. Haptik und Aussparungen sind identisch.
>>
>>Trotzdem wollte ich das Original Case nehmen, aber wenn Qi charger nicht mehr gehen dann ist das ein nogo. Dh ich soll das dreifache bezahlen um dann nochmal normale Docking Stations mit Qi Support nutzen zu können. Thanks but no thanks.
>
>Ich hab ein 12 Pro mit dem originalen Transparent Case und habe kein Problem an meinen (3 unterschiedlichen) Chargers... Was sollen denn die Probleme sein?


naja durch den Magneten / Metall im Case soll das drahtlose aufladen beeinträchtigt (dh langsamer) oder garnicht möglich sein. Hab den Anbieter sogar angeschrieben und der meint ich sollte besser das Case abnehmen. Logo, ich hab mir ein dock gekauft weil ich keinen Kabel hassle will aber wenn ich dafür jeden Tag das Case abnehmen muss für vernünftige Ladezeiten dann ist es schlimmer als mit Kabel herum fummeln.


< antworten >