Thema:
Re:Die AfD schachert mit flat
Autor: McDee
Datum:10.11.20 14:28
Antwort auf:Re:Die AfD schachert mit von thestraightedge

>Touchy, lol.
>
>Das kannste auch nur erahnen, wenn man eben irgendeinen Pizzagate-Hirnriss im Hinterkopf hat.


Nein, gab auch noch anderes Material, er mag Körperkontakt (insbesondere zu jungen Damen) wohl schon sehr gerne. Daraus würde ich jetzt nicht mehr ableiten (und der ganze Pizzagate-Hirnriss ist mir auch größtenteils völlig unbekannt), aber ein wenig creepy kommen die Aufnahmen schon rüber.

>Ich sehe auch keinen Verweis auf einen beliebigen NBC-Ausschnitt im AfD-Statement. Denen sieht eher ein Seitenhieb auf Pizzagate ähnlich.

Wenn's für dich so ins Bild passt ist das ja ok. Wäre der Klientel natürlich auch zuzutrauen. Ich wollte nur darauf hinweisen dass das auch abseits dessen durchaus ein Thema war im Wahlkampf (ich meine auch hier verlinkt damals).

mcdee


< antworten >