Thema:
Re:Das die immer noch zählen, lol flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.11.20 13:21
Antwort auf:Re:Das die immer noch zählen, lol von lion88

>>Nein, in Arizona und Georgia kann man schon seit Samstag recht präzise die ausstehenden Stimmzettel benennen, und auch wie lange man da halt noch dran ist. Mit seinen 6 Leutchen im Freiwilligendienst.
>
>Ich dachte immer, mit "ausstehend" meint man Wahlkarten, die ausgegeben wurden, aber noch nicht eingelangt sind. Man weiß natürlich nicht, wie viele sich damit den Hintern abgewischt haben.



Also auf CNN wurde die Zahlen mit vor Ort befindlichen, bereits abgegeben und vorregistrierten Wahlkarten beschrieben. Deshalb wussten die ja auch, das x tausend "provisional" und x tausend "mail in" usw. waren.

Du weisst ja nie, wie hoch die Wahlbeteiligung wird. Wenn man hier die _theoretisch_ noch ausstehenden Stimmen gemeint hätte, wären ja keine Zahlen um 37.000 Stück im Bundesstaat herumgekommen, sondern weitaus höhere Werte (halt alle, die nicht gewählt haben aber vielleicht noch was einreichen).


< antworten >