Thema:
Re:Deprimierend, anscheinend stimmt mein Gehalt flat
Autor: Evilution-X
Datum:10.11.20 13:10
Antwort auf:Re:Deprimierend, anscheinend stimmt mein Gehalt von Maxiplus

>Ich hause im tiefsten Ghetto und hänge vorwiegend mit Almans und Afrikanern ab. Darüberhinaus bin ich durch 11 Jahre Wien abgehärtet, Schweizer sind für mich ein Klacks! ;)

Wie gehen die Schweizer mit dir im Alltag um? Ich habe mal gelesen, dass der Deutsche bei schweizer Rechten der Kanake ist, der den Schweizern die Jobs wegnimmt.
Gerade in der Gastronomie und Hotellerie kann man in der Schweiz wohl schon länger wesentlich mehr verdienen als in Deutschland.

Meine Ex hatte 2006/2007 herum Hotelfachfrau ausgelernt und aus ihrem Berufsschul- und Kollegenkreis sind AFAIR um die zehn Leute rüber in die Schweiz. Die Gute hatte damals < 1400 Netto im ersten Jahr nach der Ausbildung.


< antworten >