Thema:
Re:Deprimierend, anscheinend stimmt mein Gehalt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.11.20 12:56
Antwort auf:Re:Deprimierend, anscheinend stimmt mein Gehalt von Gramatik

>>>Zeit in die Schweiz auszuwandern und wie die Ratte im Speck rum zu Wanzen!
>>
>>[https://i.pinimg.com/originals/63/f6/a2/63f6a2e4de1e1bb219b1ec51072fdbc6.gif]
>>
>>Ernsthaft. Die beste Entscheidung meines Lebens. Das katapultiert einen gehaltsmässig sofort in eine ganz andere Liga und die höheren Lebenshaltungskosten werden dadurch auch spielend leicht kompensiert.
>
>Ich mag aber keine Schweizer, wie hast du dich an das Pack gewöhnt?


Ich hause im tiefsten Ghetto und hänge vorwiegend mit Almans und Afrikanern ab. Darüberhinaus bin ich durch 11 Jahre Wien abgehärtet, Schweizer sind für mich ein Klacks! ;)
Aber ich komme grundsätzlich sehr gut mit ihnen klar, man muss ihnen halt Respekt entgegenbringen und darf nicht den besserwisserischen Piefke raushängen lassen. Haben ihre Eigenheiten, aber sind in der Regel sehr freundlich und höflich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname