Thema:
Ein Skandal falls das stimmt flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.11.20 11:33
Antwort auf:Lazio hat wohl bei Corona-Tests "geschummelt" von heer

>Laut diverser Quellen (Sport1, Spox, usw.) wird derzeit gegen Lazio Rom ermittelt, weil es Ungereimtheiten bei den Corona-Tests u.a. von Ciro Immobile gibt.
>Sprich: Unter der Woche von der UEFA positiv getestet => Ausfall in der CL, anschließend am Wochenende vom Verein negativ getestet => in der Liga gespielt und anschließend unter der Woche von der UEFA wieder positiv getestet.
>
>Das wäre ja der Hammer, wenn die bei den Tests beschissen hätten...
>Bin gespannt, was da noch kommt!


Ich hasse Nazio ja schon seit vielen Jahren aber falls das stimmt gehören die in die Serie C abgestuft. Zum Kotzen. Da hat sich die italienische Regierung so bemüht um in Zusammenarbeit mit der Lega Serie A ein durchdachtes Corona-Konzept umzusetzen und dann kommen wieder irgendwelche Trottel daher, die das ganze torpedieren. Und es sind immer die gleichen Pfeifen. Zuerst Napoli mit der dämlichen Aktion der lokalen Gesundheitsbehörde, die einfach das Konzept ignorieren, selbstständig entscheiden und dann wundern warum ob ihrer eigenen Idiotie plötzlich das Juve-Spiel 0:3 strafverifiziert wird und man zusätzlich noch einen Strafpunkt erhält.

Und jetzt Claudio Lotito und sein Drecks-Nazio. Bäh.


< antworten >