Thema:
Mazda CX-5? flat
Autor: Evilution-X
Datum:10.11.20 09:46
Antwort auf:Bequeme Pendlerkarre gesucht von Joschi

Da hast du alles bis auf das Elektrofahren. Zudem ist der Wagen voll familientauglich und 4,55 Meter lang.
Für 35.000€ kriegst du, je nach Anspruch an die Motorisierung und Ausstattung Neu- oder Jahreswagen. Einziger Haken ist, dass Extras überwiegend an Ausstattungslinien gekoppelt sind. Für das Maximum an Assistenten musst du also wahrscheinlich die Toplinie nehmen und anderen Kram mitbezahlen, den du eventuell gar nicht willst.

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat den Vorgänger der aktuellen Baureihe mit dem 150PS Diesel und Automatik und das Mitfahren war schon sehr angenehm und leise. Nach schnell gefahrenen Kurven wird es etwas schaukelig, aber das war in allen SUVs so, in denen ich bisher mitgefahren bin (X1, Kuga, CX-5, Tiguan).

Ansonsten kriegst du auch für 25 - 28.000€ vollausgestattete Mazda 6 Limousinen und Kombis als Jahreswagen. Die gehen aber deutlich Richtung 5 Meter in der Länge.


< antworten >