Thema:
Re:Bequeme Pendlerkarre gesucht flat
Autor: Telemesse
Datum:10.11.20 08:24
Antwort auf:Re:Bequeme Pendlerkarre gesucht von Lars Vegas

>>>>Für die 35k sollte er sogar den aktuellen 220er bekommen. 2018er als T mit rund 40.000km gibts bereits unter 30k. Mit etwas mehr Ausstattung und als 250er sollte man dann bis 35k fündig werden. Oder den BMW 5er Touring.
>>>>
>>>>Sind aber beide etwas zu groß, verglichen mit der Vorgabe.
>>>
>>>Und zu niedrig. Hohe Sitzposition steht doch in der Wunschliste weit oben.
>>
>>Klar. War auch mehr als Antwort auf Telemesse gedacht , denn als Empfehlung an Joschi.
>>Ich würde an seiner Stelle mal den ID3 checken. Der sollte auch für 35k erhältlich sein und bietet alles gewünschte, mit Ausnahme des One Pedal Driving.
>
>Ich würde mir an Joschis Stelle das mit der hohen Sitzposition noch mal überlegen. Gerade bis 35k wird man aktuell mit bestens ausgestatteten Premium-Jahreswagen regelrecht überschwemmt. Und in denen sitzt man vielleicht nicht sonderlich hoch, aber dafür super bequem. Dazu bessere Fahrleistungen, weniger Verbrauch, voll Familien-tauglich. Einfach mal bei mobile.de vorbeischauen.


Das war mein Gedanke. Hohe Sitzposition = SUV = im Trend = teuer. Limousinen sind etwas aus der Mode insofern i.d.R. mit höherem Wertverlust behaftet und oft günstig zu bekommen. Und gerade als Sitzriese mit 190cm oder mehr ist die E-Klasse imo Benchmark in ihrem Segment was Platz und Komfort angeht.


< antworten >