Thema:
Re:Stadium Super Trucks flat
Autor: dixip
Datum:09.11.20 18:57
Antwort auf:Stadium Super Trucks von thestraightedge

Super Off Road
[https://youtu.be/sszhZMIDYfM?t=239]


>Das sieht spannender aus als die F1, lol.

ja, ne.... weil die da wild rumhüpfen und alles wackelt!?? Passieren tut ja auch nicht wirklich was. Es gibt ja diverse Rennserien, die auf den ersten Blick "spannender" als F1 wirken. F1 ist halt wirklich die Spitze des Motorsports, alles perfektioniert, gute bis herausragende Fahrer, total sichere, optimierte Rennstrecken etc.

F2 ist schon "spannender" als F1, weil da halt ~30 Autos rumfahren und einige alles mögliche probieren und entsprechend viele Crashes vorkommen. Außerdem sind dort alle Autos gleich und es kommt viel aufs Reifenmanagement an.

DTM ist "spannender" als F1, weil dort die Autos mal einen leichten Toucher verkraften, was in der F1 schnell zu großen Problemen führen kann, wenn sich Reifen berühren.

NASCAR ist "spannender" als F1, weil dort 40 Autos mit 300km/h fahren und ständig gelbe Flaggen samt SafetyCar geschwenkt werden, damit ja niemand vorne weg fahren kann.

Ein 1:1 von ManCity gegen Liverpool ist dann vielleicht doch besserer Fußball als ein 6:1 von 1860 vs. Halle.


< antworten >