Thema:
Re:Meilenstein: Hot Toys Snowtrooper (TESB) flat
Autor: Pezking
Datum:09.11.20 14:45
Antwort auf:Meilenstein: Hot Toys Snowtrooper (TESB) von thestraightedge

>Damit ist meine B-Liste abgearbeitet.

Wow, herzlichen Glückwunsch! :-)

Gerade Dein jüngst erworbener Sandtrooper macht mich auch an...dessen Design bringt IMO diesen geilen verbrauchten Used-Look der ganzen OT-Welt perfekt auf den Punkt.

>Ich bin vor 3 Jahren gestartet mit Hot Toys, und habe inzwischen alle Figuren, die ich gern hätte, in meiner Sammlung (42) plus 8 ausstehende Preorders. Da viele Figuren natürlich schon veröffentlicht und tlw. längst nicht mehr verfügbar waren, wars eine coole Schnitzeljagd und quasi der Inbegriff des Sammelns. Für andere Figuren kam ich gerade noch rechtzeitig und habe Restbestände abgegriffen (K2SO, ...). Wieder andere habe ich noch recht günstig bekommen, und nun sind sie deutlich teurer (Han/Chewie Set, ...).
>
>Es gibt noch einige Figuren wo ich sagen würden "wenn sie mal billig sind" (Praetorians, Space Trooper, Leia Hoth / Bespin, ...) aber die Main Charas und Varianten sind alle da. Yay!
>
>Der Snowtrooper ist trotz wenig Zubehör (was ein krasser Kontrast zum Sandtrooper von unten ist) eine echte Erscheinung. Ich habe ihn ca. 100 € über damaligem Retail-Preis aufgetrieben, was imo in Ordnung ist.
>
>[https://www.instagram.com/p/CHSd5oSAzb_/?utm_source=ig_web_copy_link]


Sehr schick. Auch hier: Gratulation! :-)

Ich bekomme nächste Woche mein Leia-Wicket-Bundle. Das wird dann meine zehntes Star-Wars-Set von Hot Toys sein. Angefangen hatte ich ja, wie Du, auch im 4. Quartal 2017. Bei mir kamen aber noch neun MCU-Figuren dazu, da wird demnächst Nebula ebenfalls die 10 voll machen.

Vier SW-Vorbestellungen habe ich für die nächsten gut anderthalb Jahre dann noch am laufen: Mando + Child Deluxe, Scout Trooper & Speeder Bike, Snowspeeder-Luke und Empire-Lando. Sind die auch bei Deinen acht noch ausstehenden Vorbestellungen dabei?


< antworten >