Thema:
Aquise: Krautreporter suchen Mitglieder flat
Autor: Akira
Datum:09.11.20 14:33
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus Ausgabe #9 von K!M

Moin,

der/die eine oder andere von euch hat vielleicht schon von Krautreporter gehört. Wurde 2014 unter dem Motto "Der Online-Journalismus ist kaputt - wir kriegen das wieder hin" gegründet. Nach einem recht holprigen Start mit viel Kritik und Häme haben KR mittlerweile ihr Profil gefunden und wurden 2019 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet.

Die Finanzierung ist jedoch nicht ganz einfach. KR ist komplett frei von Werbung und finanziert sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Genossenschaftsanteile. Zur finanziellen Sicherung der Zukunft werden jedoch mehr Mitglieder benötigt. Daher ruft KR auf, weitere Mitglieder zu werben, was ich hiermit tue:

[https://krautreporter.de/botschafter-einladung/8d1bb881-3cae-41db-8d3a-0dcd5f36e87a]

Über den Link erhalten Interessierte weitere Infos über KR sowie eine 30-tägige kostenlose Probemitgliedschaft. Vielleicht wird ja die eine oder andere vollwertige Mitgliedschaft daraus. Würde mich freuen, wenn der Laden weiterhin Bestand hätte und unabhängig bliebe.

Danke, weitermachen!


< antworten >