Thema:
Re:? flat
Autor: Pezking
Datum:09.11.20 14:32
Antwort auf:Re:? von MOGli

>>But I’m serious when I tell people the odds of me running for higher office and the odds of me just going off trying to start a homestead somewhere — they’re probably the same."]
>
>selbst daraus ist die Schlagzeile mE nicht abzuleiten. higher office meint für mich hier etwas oberhalb des Abgeordnetenhauses - also Senat, Kabinett, Präsidentschaft.
>Und sie sagt, die demokratische Partei sollte kämpfen - für mich schwingt da ein "wie ich" mit. Das mit "Rückzug in Erwägung" zu beschreiben, sehe ich nicht.


Ich würde das so oder so nicht so hoch hängen und ganz sicher keine Schlagzeile aus diesem Nebensatz machen.

Aber sie führt hier ja auch "start a homestead" als Option für sich selbst auf, und das klingt dann eher nicht mehr nach Politik. Eher als würde sie auch einen baldigen Rückzug aus der Politik nicht komplett ausschließen - aber es hört sich natürlich auch nicht so an, als würde sie akut mit dem Gedanken spielen. Deshalb: Randnotiz aus dem Nähkästchen, mehr nicht.


< antworten >