Thema:
Re:iOS 14 auf iPhone 7 = nur Ärger flat
Autor: membran
Datum:09.11.20 14:20
Antwort auf:iOS 14 auf iPhone 7 = nur Ärger von Sonic Life

>Seit iOS 14 (und auch mit 14.2) habe ich mit meinem alten iPhone 7 (256GB) nur Probleme. Dass es nun mitunter ruckelt, wenn man zwischen den Homescreens scrollt, ist verschmerzbar. Aber die kompletten Hänger in der Karten-App (wenn man sie als Navi nutzt) und dass danach das Telefon oft komplett spinnt und random andere Apps öffnet oder dass Apple Pay sich nach dem Doppelklick manchmal erst mit zehnsekündiger Bedenkzeit öffnet, nervt gewaltig. Die Kamera-App spinnt auch immer wieder. So macht das keinen Spaß.
>
>Ich hatte zwar eigentlich unabhängig von diesen Problemen vor, mir ein 12er Mini zu holen, aber mittlerweile ärgere ich mich so, dass ich Apple diesen Gefallen nicht tun will bzw. erst wenn sie das auf dem 7er in den Griff bekommen.


Klingt ärgerlich. Bei meinem 6s ist auf iOS 14 nie ein Problem gewesen, hab seit gestern auch 14.2 drauf.

Schonmal eine Komplettwiederherstellung aus einem Backup probiert? Das soll ja bei iOS Bugs nach Update öfter mal helfen.


< antworten >