Thema:
Re:Meilenstein: Hot Toys Snowtrooper (TESB) flat
Autor: waldmeister
Datum:09.11.20 13:43
Antwort auf:Re:Meilenstein: Hot Toys Snowtrooper (TESB) von Maxiplus

>>Ich tröste mich mit meinen Buildable-Starwars-Figures, die sehen auch ziemlich gut aus, solange sie Helme tragen. ;)
>>
>>Oh, noch einer, der die Figuren mag. Ich find die auch nett, aber viele Gleichgesinnte werden wir kaum finden :)
>
>Die hätten halt einfach nicht den Fehler machen dürfen, Figuren mit "nackten" Gesichtern oder sowas wie Chewbacca rauszubringen. Die funktionieren einfach überhaupt nicht. Sämtliche Trooper, Boba Fett oder Darth Vader wirken aber ziemlich original, mein Favorit ist das imposante Speederbike. Vorteil ist halt, die waren für mich alle sehr günstig zu bekommen. Hab für mein gutes Dutzend im Ausverkauf sicher deutlich weniger bezahlt als für eine einzige Hot-Toys-Figur :).


Exakt die finde ich auch cool und mein Sohn hat jetzt ein paar :-)


< antworten >