Thema:
Re:Merkt euch XRP(Ripple) flat
Autor: deltax
Datum:09.11.20 13:41
Antwort auf:Re:Merkt euch XRP(Ripple) von 17383

>>Wenn BTC steigt, steigen die Alt Coins immer mit einer zeitlichen Verzug.
>
>Ja eben, das spricht jetzt erst mal nicht für die Alt Coins.
>
>>Ja aber eins haben die Bankenwährungen gemeinsam: Es gibt sie noch nicht! Ripple ist schon seit einigen Jahren auf dem Markt und das Netzwerk funktioniert sehr gut!
>
>Und solange es keinerlei Einfluss auf irgendwas hat, kann gerne weiter experimentiert werden. Sobald dann Zentralbanken ihrerseits mit Lösungen rauskommen, wird den Ripple Partnern einfach untersagt, XRP weiter zu unterstützen; analog Libra. Ich kann mir einfach keine Zukunft vorstellen, in denen sich Zentralbanken von einer zentralen Gesellschaft die Butter vom Brot nehmen lassen. Evtl hab ich Unrecht, ich wollte nur eine pessimistische Sicht auf XRP einbringen. Jeder soll wetten wie er es für richtig hält ;-)
>


Yepp. Es ist wetten und nichts anderes. Es bleibt so oder so spannend!

>Lustigerweise gehen wir beide ja von einem Anstieg von XRP aus. Ich nehme halt nur an, dass die Gründe nicht beim Erfolg von XRP liegen werden und das man mittel bis langfristig nicht besser als BTC oder sogar ETH performen wird.

Das glaub ich auch nicht. Ich denke kein Coin wird in absehbarer Zeit Bitcoin übertreffen. Das was BTC erreicht hat ist wirklich unerklärlich. Eine rein Digitale Währung kostet über 13.000 Euro. Ist einfach zu krass.


< antworten >