Thema:
Re:Wie und wann reagieren auf Impfstoff? flat
Autor: Cedebo
Datum:09.11.20 13:34
Antwort auf:Wie und wann reagieren auf Impfstoff? von Lars Vegas

>BioNTech hört sich ja gerade sehr vielversprechend an, die Aktie ist mal eben um über 20% nach oben geschossen. Aber auf was setzt ihr sobald der Impfstoff wirklich auf dem Markt ist? Reiseunternehmen und Fluggesellschaften? Die sind alle am Boden und haben imo enormes Erholungspotential.

TUI und Lufthansa sind heute schon extrem hoch. Und Cannabis-Aktien, aber da gibt es wohl keinen Zusammenhang zum Impfstoff. :D

>Welche Bereiche haben denn zudem gelitten und dürften sich schnell erholen? Wie schaut es mit grüner Energie aus? Ist hier Biden wirklich ein Antreiber?

Bei grüner Energie geht heute auch so ziemlich alles gut hoch.


< antworten >