Thema:
Re:Gestern war auch Jahrestag von Elser Attentat flat
Autor: Gramatik
Datum:09.11.20 12:54
Antwort auf:Re:Gestern war auch Jahrestag von Elser Attentat von Fritz Schober

>>"War halt so, hat jeder gemacht und dann machste halt mit.")
>
>War halt so? Er wurde gewählt!
>Das ist ne schwache Ausrede.
>[https://i.imgur.com/0QKYytU.jpg]


War ja kein Anklagen Gespräch nach dem Motto "Lass ma hören warum du Hitler nicht selbst erledigt hast?", wenn man sich unterhält wie dinge früher mal so waren dann gibt es da (wie heute) kein Gleichschaltung und binäre Entscheidung. Dinge entwickeln sich und laufen aus dem Ruder und das Heerdentier Mensch ist nunmal ein dummes Schwein was immer schön mitrennt solange es was zu fressen gibt und seinen Vorteil rauskaut auf kosten irgendwelcher anderen armen Schweine.

Ich hab halt von niemandem gehört das er "reingelegt" wurde von Hitler, so nach dem Motto "Konnte ja keiner Ahnen", nicht das ich ausschließe das so argumentiert wurde im allgemeinen aber mir persönlich gegenüber hat das Niemand getan!


< antworten >