Thema:
Re:Sehr geil! flat
Autor: Pezking
Datum:09.11.20 12:51
Antwort auf:Re:Sehr geil! von suicuique

>>>Lange mit geliebäugelt, vor 2 Wochen stand ich dann im Legostore und habs mitgenommen. Gestern ist es fertig geworden.
>>>
>>>[https://i.imgur.com/W6hir2R.jpg]
>>>[https://i.imgur.com/PbfnJIB.jpg]
>>
>>Sieht super aus! Ich baue gerade den neuen 1989er Batwing. Sobald der an der Wand hängt, halte ich wohl auch nach dem Gegenstück auf vier Rädern Ausschau! :-)
>
>Kommt der eigentlich noch in den freien Verkauf oder bleibt er exklusiv beim Lego Shop?
>Ich schaue nämlich auch hin und wieder und bisher hat es da keine wirklichen Angebote gegeben.


Der kommt noch zu anderen Händler. Weiß jetzt aber nicht, ob das nur für Galeria Kaufhof und ähnlichen Quatsch gilt oder wirklich für den kompletten Handel.

Zum Black Friday kommt sicher wieder eine Aktion mit doppelten VIP-Punkten. Das wäre ja schon mal besser als nix. Dazu vielleicht noch ein nettes Gratis-Goodie, das bei eBay einen guten Preis erzielen kann (Yoda's Lichtschwert von meinem Mos-Eisley-Kauf konnte ich für 50 Euro bei eBay verkaufen, und es gab noch deutlich teurere Verkäufe!)...nach solchen Kombinationen sollte man halt Ausschau halten. Einfach nur Rabatt direkt auf den Batwing wird es bei Lego direkt eher nicht geben.

Ach ja: Bis Jahresende gilt ja auch noch die reduzierte Mehrwertsteuer.


< antworten >