Thema:
Re:Merkt euch XRP(Ripple) flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:09.11.20 12:04
Antwort auf:Re:Merkt euch XRP(Ripple) von 17383

>>Stand heute sind wir bei 0.252952 Dollar. Ich sag mal es könnte auf ca. 0.75 Dolar steigen. Lassen wir uns überraschen.
>
>XRP verliert gegenüber BTC seit gut 2 Jahren konstant an Wert. Ich bezweifle nicht, das XRP noch mal gehörig steigen könnte, aber das wird mMn ausschließlich an einem Anstieg von BTC liegen.
>


Wenn BTC steigt, steigen die Alt Coins immer mit einer zeitlichen Verzug.

>Das Thema Alltagswährung ist mMn durch, seitdem die Zentralbanken selbst öffentlich an digitalen Zentralbankwährungen arbeiten. Einzige Konkurrenz dazu wären Stablecoins. Es hat einen Grund, warum Regierungen auf breiter Front so scharf auf Libra reagiert haben, während andere Stablecoins oder XRP ohne Probleme weitermachen können. Man hat in Libra nämlich wirklich eine Konkurrenz gesehen.
>
>Würde ich in “Crypto” investieren derzeit, dann hätte ich bei XRP ein schlechtes Gewissen.


Ja aber eins haben die Bankenwährungen gemeinsam: Es gibt sie noch nicht! Ripple ist schon seit einigen Jahren auf dem Markt und das Netzwerk funktioniert sehr gut!
Es gibt sehr viele gute Neuigkeiten/Nachrichten in letzter Zeit. Unten nur zwei Beispiele von vielen:

[https://www.btc-echo.de/ripples-q3-report-xrp-volumen-schiesst-durch-die-decke]

[https://www.crypto-news-flash.com/de/analyst-xrp-kann-077-usd-erreichen-und-bitcoin-in-2021-outperformen/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname