Thema:
Re:Sesamstrasse flat
Autor: Jensen
Datum:09.11.20 11:49
Antwort auf:Sesamstrasse von StefanK

>[https://www.lego.com/de-de/product/123-sesame-street-21324]
>Gefällt mir sehr gut. Besser als der original Ideas Entwurf des Designers:
>[https://ideas.lego.com/projects/188afa42-fca3-49f9-afe9-00bd9f33725f]
>
>Kleiner, dadurch nicht so abartig teuer, mehr fokus auf die Aussendarstellung.
>Schöne Figuren. Kann man mal mitnehmen :-)
>
>Wobei: dass über der Tür kein Fenster ist, ist mir gleich negativ aufgefallen. :-(


So verschieden sind die Geschmäcker...

Hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut und so ein Art Ghostbusters Feuerwache erwartet, bis ich den endgültigen Legoentwurf gesehen habe - Ernüchterung :(

Allein schon dieser "offene Laden" von Huber/Hooper und das zerklüftete Haus, wie von dir oben beschrieben.

Viele nette Details sind ja vorhanden, reicht mir aber alles nicht für einen Kauf.

Die Minifiguren sind alle ganz nett, Außnahme das felllose Krümmelmonster, sieht IMO nicht so gelungen aus.

Wieder Geld gespart...


< antworten >