Thema:
Biden wirkt schon wirklich alt... flat
Autor: Kilian
Datum:09.11.20 11:43
Antwort auf:Beide zu Alt von Moosmann

Trump versprüht viel Energie, aber er ist einfach in jeder Hinsicht - Eignung, Befähigung und Leistung (hihi) - völlig falsch gepolt. Biden dagegen wirkt tatsächlich wie ein alter Mann, dem es meiner Wahrnehmung nach sichtlich schwerfällt, den haushohen Erwartungen an seine Person zu entsprechen. Besonders wenn man alte Videos von ihm sieht, wird das sehr offensichtlich.

Ich kann nur hoffen, dass er körperlich wie geistig dem Amt mit all seinem Stress gewachsen ist, denn es wird eine riesengroße Anstrengung nötig sein, den Laden nach Trump aufzuräumen, dabei eine aus dem Ruder gelaufene Pandemie in den Griff zu bekommen und die Republikaner wieder abzukühlen und mit ins Boot zu holen.

Ich war auch froh, vorgestern endlich mal wieder eine normale und fast schon staatsmännische Rede aus den US of A zu hören, aber Biden hat dabei IMHO nicht den frischesten Eindruck gemacht. Bleibt zu hoffen, dass dies den Anstrengungen des Wahlkampfs geschuldet war und er sich West-Wing-Style ein hochkompetentes und junges Team ins Weiße Haus holt, denen er viele Dinge delegieren kann. :)


< antworten >