Thema:
Re:Merkt euch XRP(Ripple) flat
Autor: MattR
Datum:09.11.20 11:38
Antwort auf:Re:Merkt euch XRP(Ripple) von 17383

>Das Thema Alltagswährung ist mMn durch, seitdem die Zentralbanken selbst öffentlich an digitalen Zentralbankwährungen arbeiten. Einzige Konkurrenz dazu wären Stablecoins. Es hat einen Grund, warum Regierungen auf breiter Front so scharf auf Libra reagiert haben, während andere Stablecoins oder XRP ohne Probleme weitermachen können. Man hat in Libra nämlich wirklich eine Konkurrenz gesehen.

Ja das Thema hat die letzten Wochen insbesondere in der EU Massiv an Fahrt aufgenommen.

Mir graut davor schon, bin mal gespannt wieviele Monate sie nach Einführung sie anfangen Dinge zu tun die man vorher kategorisch ausgeschlossen hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >