Thema:
Re:Meilenstein: Hot Toys Snowtrooper (TESB) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.11.20 11:24
Antwort auf:Re:Meilenstein: Hot Toys Snowtrooper (TESB) von thestraightedge

>>Wahnsinn, was Du da für Unsummen raushaust. ;)
>
>Ich habe in der Zwischenzeit u.a. meine Homecomputer-Sammlung abgesetzt, und konsumiere sonst tatsächlich wenig und mit Bedacht. Auch hat sich mein Videospiele-Konsum gewandelt, ich kaufe quasi nur noch gebraucht, wenn Spiel <20 € kosten. Nichtraucher (tatsächlich sind die Kosten des Hobbies nah einem "1 Pack pro Tag"-Raucher... unfassbar oder?) und Klamotten-Verweigerer tun ihr übriges. War aber tatsächlich 1 Figur / Monat... o.O Aber es war auch halt absoluter Fokus in der Zeit. Selbst Consollection hat ein wenig geruht...
>


Das mit dem Rauchen ist ein guter Punkt. Ich hab zu meinen schlimmsten Zeiten wohl alle ein bis zwei Monate eine Figur "verraucht", das relativiert alles schon ein bisschen. ;)
Ist zum Glück schon mehr als 10 Jahre her.

>
>Der FO ST ist auch eine der günstigsten Figuren. 61 CHF ist aber selbst in dem Kontext Wahnsinn. :)


Ja, ich dachte mir auch ich seh nicht recht - Anfangsgebot waren 45CHF, Sofortkauf 180. Da kam ich schon ins Grübeln. Bin aber bei 50 schon ausgestiegen, weil ich einfach ums Verrecken mit dem Platz in meiner Wohnung kämpfe und jetzt bald mein Nicht-Star-Wars-Lego verkaufen will. Ich tröste mich mit meinen Buildable-Starwars-Figures, die sehen auch ziemlich gut aus, solange sie Helme tragen. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname