Thema:
Re:Trumps Endsieg Fantasien haben auch was Gutes flat
Autor: Kilian
Datum:09.11.20 11:23
Antwort auf:Re:Trumps Endsieg Fantasien haben auch was Gutes von Lynne

>Die haben zu viel Schiss, es sich mit Trumps Fanbase zu verscherzen. Keiner der Gefolgsleute will der Erste sein, der sich gegen Trump stellt.

Dafür ist Trump viel zu erledigt, als dass hier wirklich Gefahr drohen würde. Wenn der nicht mehr POTUS ist, ist er schnell Zwerg Nase bei den Republikanern - jedenfalls könnten Leute wie Graham dafür sorgen und wieder Ruhe und Ordnung in ihre Partei bekommen. Wir werden sehen.

Entweder ist es eine Frage der Zeit, bis einer nach dem anderen dort umkippt. Schließlich kostet so ein juristisches Vorgehen enorme Summen Geld (mal abgesehen von den Kosten für Trumps Tour durchs Land, die er ja offensichtlich fortführen will).

Oder die Partei setzt alles auf einen Erfolg einer gerichtlichen Auseinandersetzung inkl. Konfrontation der beiden Lager. Letzteres wäre Putins feuchter Traum - da bleibt nur zu hoffen, dass ein paar entschiedene Leute dort noch rechtzeitig zur Einsicht kommen, bevor die Massen gegeneinander aufgewiegelt werden.


< antworten >