Thema:
Re:Meilenstein: Hot Toys Snowtrooper (TESB) flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.11.20 10:52
Antwort auf:Re:Meilenstein: Hot Toys Snowtrooper (TESB) von Maxiplus

>Wahnsinn, was Du da für Unsummen raushaust. ;)

Ich habe in der Zwischenzeit u.a. meine Homecomputer-Sammlung abgesetzt, und konsumiere sonst tatsächlich wenig und mit Bedacht. Auch hat sich mein Videospiele-Konsum gewandelt, ich kaufe quasi nur noch gebraucht, wenn Spiel <20 € kosten. Nichtraucher (tatsächlich sind die Kosten des Hobbies nah einem "1 Pack pro Tag"-Raucher... unfassbar oder?) und Klamotten-Verweigerer tun ihr übriges. War aber tatsächlich 1 Figur / Monat... o.O Aber es war auch halt absoluter Fokus in der Zeit. Selbst Consollection hat ein wenig geruht...

>Sind aber auch geile Teile, wirklich liebevoll und präzise umgesetzt und die Kohle durchaus wert.
>Bis vor ein paar Minuten war auf Ricardo (Schweizer ebay Derivat) ein First Order Stormtrooper supergünstig zu haben (Endgebot nur 61CHF), ich war schon schwer versucht... aber mir geht einfach der Platz aus, ich fang jetzt nicht auch noch damit an.


Once you pop the fun don't stop...

Der FO ST ist auch eine der günstigsten Figuren. 61 CHF ist aber selbst in dem Kontext Wahnsinn. :)


< antworten >