Thema:
Re:Meilenstein: Hot Toys Snowtrooper (TESB) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.11.20 10:38
Antwort auf:Meilenstein: Hot Toys Snowtrooper (TESB) von thestraightedge

>Damit ist meine B-Liste abgearbeitet. Ich bin vor 3 Jahren gestartet mit Hot Toys, und habe inzwischen alle Figuren, die ich gern hätte, in meiner Sammlung (42) plus 8 ausstehende Preorders. Da viele Figuren natürlich schon veröffentlicht und tlw. längst nicht mehr verfügbar waren, wars eine coole Schnitzeljagd und quasi der Inbegriff des Sammelns. Für andere Figuren kam ich gerade noch rechtzeitig und habe Restbestände abgegriffen (K2SO, ...). Wieder andere habe ich noch recht günstig bekommen, und nun sind sie deutlich teurer (Han/Chewie Set, ...).
>
>Es gibt noch einige Figuren wo ich sagen würden "wenn sie mal billig sind" (Praetorians, Space Trooper, Leia Hoth / Bespin, ...) aber die Main Charas und Varianten sind alle da. Yay!
>
>Der Snowtrooper ist trotz wenig Zubehör (was ein krasser Kontrast zum Sandtrooper von unten ist) eine echte Erscheinung. Ich habe ihn ca. 100 € über damaligem Retail-Preis aufgetrieben, was imo in Ordnung ist.
>
>[https://www.instagram.com/p/CHSd5oSAzb_/?utm_source=ig_web_copy_link]


Wahnsinn, was Du da für Unsummen raushaust. ;) Sind aber auch geile Teile, wirklich liebevoll und präzise umgesetzt und die Kohle durchaus wert.
Bis vor ein paar Minuten war auf Ricardo (Schweizer ebay Derivat) ein First Order Stormtrooper supergünstig zu haben (Endgebot nur 61CHF), ich war schon schwer versucht... aber mir geht einfach der Platz aus, ich fang jetzt nicht auch noch damit an.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname