Thema:
Re:Beide zu Alt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.11.20 10:09
Antwort auf:Re:Beide zu Alt von Moosmann


>
>Naja... Das ganze Gesundheitssystem müsste überarbeitet werden. Meine Schwester brauchte im Urlaub einen Arzt (wg. Augen) da hatten wir erst telefoniert, auf Empfehlung eines Hotelangestellten gingen wir in die Klinik in Elmhurst. Keine ausreichende Diskretion und der medizinische Standard nicht mal annhähernd wie in Deutschland. Ärztin ziemlich inkompetent. Wir hatten dann einen Augenarzt gefunden, die für eine (in Deutschland 08/15 Standard) Untersuchung 300 USD kassiert hat. Soviel zum Thema "reduce costs for patients by negotiating lower prices from hospitals and other health care providers".


Meine Mutter musste während unseres Florida-Urlaubes leider zwei Tage im Krankenhaus verbringen - Wir haben dafür eine Rechnung von umgerechnet über 10.000 DM bekommen. Richtig gelesen, DM, das war bereits 1990...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname