Thema:
Re:Trumps Endsieg Fantasien haben auch was Gutes flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.11.20 09:55
Antwort auf:Re:Trumps Endsieg Fantasien haben auch was Gutes von 17383

>>Von daher hat Trumps Verhalten vielleicht doch was Gutes weil er ohne es zu wollen eine aufflammende gewaltsame Gegenbewegung verhindert hat.
>
>Laut Foxnews sind bereits einige Trump Rallies geplant. Da wird er seinem Volk schon gehörig Feuer geben...


Ja, gut so. Lass sie an den Endsieg glauben. Dann können sie den Circlejerk weiterführen und werden nicht gewalttätig. Trump kann dann gerne die Dolchstoßlegende bis 2024 auf seinen Veranstaltungen weiterführen (sofern er nicht einen von 30 Gerichtsterminen hat) während Biden durchregiert.

Goebbels sprach im März 1945 noch vom Endsieg...

Trumps Kampagne begann in einem goldenen Turm und endete auf einem verlassenen Industriegebiet Parkplatz zwischen einem Dildo-Shop und einem Krematorium.

[https://www.francetvinfo.fr/pictures/XM3dKnx0vO0wUFlbPk4lK5gtmvM/1200x675/2020/11/08/phpSbjkAD.jpg]


< antworten >