Thema:
1989 Batmobil flat
Autor: Iceman346
Datum:09.11.20 09:53
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 5 von StefanK

Lange mit geliebäugelt, vor 2 Wochen stand ich dann im Legostore und habs mitgenommen. Gestern ist es fertig geworden.

[https://i.imgur.com/W6hir2R.jpg]
[https://i.imgur.com/PbfnJIB.jpg]

Ist ein sehr schönes Modell und hat viel Spaß gemacht zu bauen. Die Aufkleber nerven, aber sind größtenteils im Cockpit, das kann man sowieso kaum sehen sobald das Modell fertig ist.

Außen ist fast alles glatt und glänzend, darum sieht man jeden Fingerabdruck. Ein paar der Bautechniken fand ich auch etwas ungewöhnlich, der Bau war deutlich anspruchsvoller als die ISS.

Und schlagt mich, aber ich fand die unterschiedlichen Farben im Modell oftmals hilfreich. Gibt diverse Stellen wo man eine farbige Abgrenzung einbaut um dann deutlich später diese zu nutzen um etwas zu platzieren. Und von außen ist das Modell schwarz wie es sich gehört.

Preislich finde ich es etwas teuer, aber das ist Lego ja immer. Trotzdem sehr empfehlenswert.


< antworten >