Thema:
Re:Netflix geht mir gerade etwas auf den Sack flat
Autor: euph
Datum:09.11.20 09:18
Antwort auf:Re:Netflix geht mir gerade etwas auf den Sack von Telemesse

>Naja, neuere Top Filme schaue ich auf itunes oder bei Amazon in der Leihe. Bei Filmen auf die ich nicht ganz so heiß bin warte ich bis sie in ner 99cent Aktion auftauchen oder bis es sie eben für umme bei prime gibt, dann aber meist auch gleich wenn sie rauskommen.

Wenn ich einen Film wirklich sehen will, dann leihe ich mir den auch mal, wenn der Preis passt. Ich vermisse da immer noch Lovefilm. Da bekamen wir 4x im Monat einen Film geschickt, die Auswahl war groß, aktuell und das für einen guten Preis.

>Die Flatratestreamer sind eben keine Filmbibliothek mit Anspruch auf Vollständigkeit sondern eifach ein Angebot eines ständig, wechselndes Sammelsurium.

Schon klar, aber ich finde da an sich zu selten was für mich. Ist auch nicht schlimm, die Serien reißen das ja mehr als nur raus. Und wirklich besitzen will ich auch gar nichts, ich schaue mir Filme schon lange eh nicht öfter an.


< antworten >