Thema:
Trumps Endsieg Fantasien haben auch was Gutes flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.11.20 08:41
Antwort auf:US-Politik Part XII - The Evil Is Defeated von Pezking

Solange Trumps Hardcore Fans weiter glauben dass Trump auf magische Weise doch noch offiziell die Wahl gewinnen wird, halten sie die Füße still, machen sich über Siegesfeiern lustig und glauben an den Endsieg.

Dadurch fühlen die sich nicht aufgerufen zu den Waffen zu greifen und den Präsidenten gewaltsam an der Macht zu halten.

Je länger das Ganze geht um so mehr Zeit werden sie damit verbringen schleichend durch andere Republikaner und immer weiter steigende Zahlen für Biden zu erkennen, dass der Traum von der Widerwahl vielleicht doch nicht stattfinden wird und wenn am 15. Dezember es dann endgültig feststeht und jeder Recount nix brachte werden sie (hoffentlich) ernüchtert und frustriert aufgeben.

Von daher hat Trumps Verhalten vielleicht doch was Gutes weil er ohne es zu wollen eine aufflammende gewaltsame Gegenbewegung verhindert hat.


< antworten >