Thema:
Re:Ach ja, Melania: flat
Autor: sad
Datum:08.11.20 19:54
Antwort auf:Ach ja, Melania: von thestraightedge

>Jaja, nicht die feine Art zu spekulieren, aber mark my words:
>- die ist in 6 Monaten über alle Berge
>- sie veröffentlicht ein Buch über ihren irren Ex-Mann, mit viel Nachtreten auch auf seine Amtszeit
>- sie macht anders als er nachhaltig Karriere bei den Republikanern


Ich glaub eher, dass der Plan ist solange durchzuhalten bis Trump tot ist. Dann ist so das Oberhaupt des Clans und kann die Kinder weiter pushen ohne den alten Trottel im Nacken zu haben. Dass sie selbst politische Karriere macht halt ich für unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Auf Arte gibt es eine ganz interessante Doku über sie. Die wirkt auf mich sehr nüchtern und berechnend. Ne kurzfristige Scheidung oder ein Skandalbuch passt imo irgendwie nicht zu ihr, besonders weil sie damit auch den Kindern schaden würde.
[https://www.arte.tv/de/videos/089127-000-A/melania-trump-dieses-obskure-objekt-der-macht/]


< antworten >