Thema:
Re:Blödsinn flat
Autor: K!M
Datum:08.11.20 19:49
Antwort auf:Re:Blödsinn von Fred LaBosch

>>>>Mit der Zeit kennt dich der Dienst sehr gut. Wenn du Bock auf eine Komödie hats, dann wählst du das Genre raus und der Dienst schlägt dir was passendes aus dem Katalog vor. Super easy!
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Wenn ich aber zum Beispiel Running Man gucken möchte, kann mich der Dienst noch zu gut kennen, wenn er die Rechte nicht hat, hab ich Pech gehabt.
>>
>>Klar, dann kaufst oder leihst du den. da macht ein Katalogdienst ja auch keinen Sinn.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Na wirklich nur für die Eigenproduktionen, sonst ist es Lotto.


Nee, du lässt dir was vorschlagen, das hat mit Lotto nix zu tun, die kennen dich schnell sehr gut. dazu kommt, dass die Kataloge so gross sind, dass es ganz sicher was gibt, das dir  gefallen wird und das auch noch gar nicht gesehen hast.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >