Thema:
Re:SOWAS WILL ICH NICHT HÖREN!!! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:08.11.20 14:52
Antwort auf:Re:SOWAS WILL ICH NICHT HÖREN!!! von Slapshot

>>Wollte ich auch erst nicht, bin aber jetzt seit 6 Jahren sehr zufrieden damit. Falls es wieder ein FT bei mir gibt, kannst du dir das gern ansehen und -hören. Alles top.
>
>Ich kann mir schon vorstellen, dass es durchaus Vorteile hat, aber ich bin auch ganz froh, wenn Essensgerüche sich nicht im ganzen Haus verteilen, bzw. Küchengeräusche hinter einer Tür verschwinden. Damit mein ich jetzt weniger Kühlschränke, sondern halt wirklich Kochgeräusche. Mixer und sowas.
>
>Wenn man selber in der Küche steht, mag das natürlich egal sein.
>
>Aber ne, ich bevorzuge da schon einen separaten Raum.


Die Geräusche die Du anführst stören mich wiederum gar nicht, das finde ich sogar wohnlich, sind auch nur temporär. Mir gehen die dauerhaften Brummgeräusche & die Resonanz vom Kompressor des Kühlschranks auf den Geist. Aber so unterschiedlich ist halt das Empfinden. ;) Die offene Wohnküche finde ich auch eher als Bereicherung, siehe meine Antwort auf Yeboah17.


< antworten >