Thema:
Re:Spielen mit VR-Brille - Next Gen... flat
Autor: Sidewinder
Datum:08.11.20 14:30
Antwort auf:Spielen mit VR-Brille - Next Gen... von FelixTheCat

>Moin,
>gestern habe ich zum ersten Mal mit der VR-Brille auf der PS4 gespielt: Farpoint
>Das war schon richtig gut!
>Nun ist das Spiel knapp drei Jahre alt...
>Ich bin sehr gespannt, was für die beiden neuen Konsolen auf dem VR Sektor kommen wird :-)
>
>Gruß
>FelixTheCat


Man kann nur hoffen, dass Sony mit der PSVR2 wieder ein grosser Coup gelingt, sollten sie sich aus dem VR Markt zurückziehen, würde die PS5 für mich enorm an Anziehungskraft verlieren.
Das erste mal In VR spielen, war für mich beim PSVR Launch, ein enormer Nextgen Sprung, ähnlich wie damals mit Super Mario 64.

Zur Zeit deutet immer noch vieles daraufhin, dass Sony einiges vor hat mit VR, all die Patente, Rückwärtskompatibilität der PSVR Brille, Spiele und Zubehör, aber Pläne können sich auch ändern.
Ich bin guter Dinge und freue mich auf die neue Brille, die neuen Controller mit allen Dualsense features und Astro Gott 2.

Folgende Spiele solltest du dir noch vornehmen :

RE7, Astro Bot, Until Dawn Rush of Blood, Thumper, Beat Saber und Skyrim! Gibt natürlich noch einiges mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >