Thema:
Re:SOWAS WILL ICH NICHT HÖREN!!! flat
Autor: MattR
Datum:08.11.20 13:34
Antwort auf:Re:SOWAS WILL ICH NICHT HÖREN!!! von Slapshot

>>Ist aktuell so in und man spart ein paar QM, gerade in den Städten sind die Wohnungen die letzten 10 Jahre kleiner geworden.
>
>Das ist schon richtig, aber ich hab das halt auch bei Wohnungen >100 qm gesehen, die dann auch (für hiesige Verhältnisse) im hochpreisigen Sektor angesiedelt sind.


Ja ist bei mir im Haus auch so. Alle Wohnungen sind so aufgebaut vom 25qm Appartement bis zur Dachgeschoss Maisonette mit 170qm.

>
>>Nebeneffekt über den sich die Möbel Industrie freut ist, dass die Küchen teurer werden da man die die ganze Zeit sieht. Ich habe auch knapp das doppelte des ursprünglichen Budgets ausgegeben.
>
>Ja toll... :)


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >