Thema:
Re:Amazon prime video flat
Autor: Optimus Prime
Datum:08.11.20 13:05
Antwort auf:Re:Amazon prime video von Telemesse

>>Darf man einen prime video account sharen?
>>
>>Ich habe ein Prime Abo bei Amazon und dadurch auch Zugriff auf prime video.
>>
>>Darf ich meiner Freundin meine Amazon Zugangsdaten geben damit diese bei sich zuhause (also andere IP) über prime video etwas ansehen kann oder kann das Konto dadurch gesperrt werden?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich nutze meinen Account zu Hause als auch im Büro über die jeweiligen TV Apps also mit unterschiedlichen ips. Funtioniert ohne Probleme


Funktionieren ist ja klar, ich kann überall in DE ohne Probleme Prime schauen. Er hat mehr Bedenken, dass sein Account gesperrt wird unter Umständen. Schaust du im Büro und zu Hause denn gleichzeitig? Also zB Kids/Frau zu Hause und du im Büro zur selben Zeit?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >