Thema:
Re:SOWAS WILL ICH NICHT HÖREN!!! flat
Autor: Yeboah17
Datum:08.11.20 12:28
Antwort auf:SOWAS WILL ICH NICHT HÖREN!!! von Slapshot

>>- komplett falsches Bett geliefert
>>- Die Couch passt nicht durch das Treppenhaus
>>- „die Spüle ... ist beim Transport an 3 Stellen gebrochen
>>- Kiste (mit 6 Flaschen Waschmittel) ... hatte sich ... verklemmt
>>- Ordnungsamt
>>- TV beim Hochtragen Bekanntschaft mit dem Geländer gemacht hat
>>- ein paar Tage später ... stand dann der Unterschrank unter Wasser.
>>- Riss im Zulaufschlauch
>
>ARGHL. :(
>
>>Bonus Pfui: Wir haben das erste Mal eine offene Küche.
>
>Das ist ja auch gefühlt so ein neuer Trend. Etliche Neubauten, von denen wir uns den Grundriss angesehen haben, haben so kombinierte Küchen-Ess-Wohnzimmer. Ganz, ganz schreckliche Unsitte imo (vielleicht war das auch schon vor 20 Jahren so, aber ich kannte das bisher eher aus Appartements mit 30/40 qm, wo halt alles irgendwie zusammengequetscht ist).


Wollte ich auch erst nicht, bin aber jetzt seit 6 Jahren sehr zufrieden damit. Falls es wieder ein FT bei mir gibt, kannst du dir das gern ansehen und -hören. Alles top.

Y17


< antworten >