Thema:
Ein schönes Gefühl... flat
Autor: Fox
Datum:08.11.20 11:10
Antwort auf:US-Politik Part XII - The Evil Is Defeated von Pezking

...einfach mal wieder jemanden als (baldigen) Präsidenten reden zu sehen, der nicht ein strunzdummes, unsympathisches Arschloch ist.
Trumps Fresse, sein scheiss Maul und der dümmliche Blick, die nervige Stimme, die dummen Handorgelhände, oh und dieses süffige Lächeln, man hat sich so an diesen Kotzbrocken gewöhnt... Biden reden zu sehen fühlt sich an wie eine frische Dusche nach einer langen, düsteren Wanderung.
Sowas wie Trump darf nicht mehr passieren. Von nun an bitte nur noch Politiker und keine „Geschäftsmänner“ mehr. Die letzen vier Jahre waren die reinste Schande für das Land und für die Menschheit.

(Jaaaa ich weiss, Biden ist genau gleich böse, der Senat blockiert, 70 Millionen waren für Trump, ich weiss, es geht normal weiter mit Kriegen, Umweltzerficke und Drohnen. Ihn (und Kamala) aber so reden zu hören hat einfach gut getan.)


< antworten >