Thema:
Re:Ich kenne immer noch nicht die Regeln flat
Autor: 17383
Datum:08.11.20 10:33
Antwort auf:Re:Ich kenne immer noch nicht die Regeln von Lars Vegas

>Jetzt wo du es sagst. Dann kann es ja künftig bei Abseits keine Diskussionen oder Zweifel mehr geben :)

Hehe, doch klar. Aber ich versteh nie, warum viele der VAR Kritiker 100%ige Korrektheit fordern, weil “sonst können wir das auch gleich lassen “ oder “so macht mir das keinen Spaß mehr”.

Ich hab’s ja schon weiter unten geschrieben. Da sitzen mehrere Menschen und versuchen mit technischen Hilfsmitteln die richtige Entscheidung zu treffen. Und manche Entscheidungen sind wirklich knapp. Aber dennoch ist es die Entscheidung, die für diese Experten die richtige ist.

Natürlich redet nie jemand über Entscheidungen, die sehr knapp für Angreifer ausfallen.


< antworten >