Thema:
Re:Ich kenne immer noch nicht die Regeln flat
Autor: Lars Vegas
Datum:08.11.20 10:01
Antwort auf:Ich kenne immer noch nicht die Regeln von DJS

>>Millimeterentscheidungen gelten per VAR-VAR-Gesetz immer pro BVB!!
>
>Wenn der VAR ins Spiel kommt, werden die Situationen komplett neu bewertet oder wird nur die Schiedsrichterentscheidung geändert, wenn die Bilder 100%ig belegen, dass sie falsch war? Ich hab das hier schon mal gefragt, erinnere mich aber nicht an die Antwort, sorry. :)
>
>Das mach nämlich einen riesigen Unterschied.


Nö, Abseits wird bei jedem Tor gecheckt und das ist auch gut so. Aber bei solchen Vollsprint-Toren wie gestern reicht halt schon ne 100stel Sekunde um über Abseits oder nicht zu entscheiden. Wie man das bei einer 24fps Aufnahme hinkriegen will ist mir ein kleines Rätsel.


< antworten >