Thema:
Re:SOWAS WILL ICH NICHT HÖREN!!! flat
Autor: MattR
Datum:08.11.20 10:00
Antwort auf:SOWAS WILL ICH NICHT HÖREN!!! von Slapshot

>>- komplett falsches Bett geliefert
>>- Die Couch passt nicht durch das Treppenhaus
>>- „die Spüle ... ist beim Transport an 3 Stellen gebrochen
>>- Kiste (mit 6 Flaschen Waschmittel) ... hatte sich ... verklemmt
>>- Ordnungsamt
>>- TV beim Hochtragen Bekanntschaft mit dem Geländer gemacht hat
>>- ein paar Tage später ... stand dann der Unterschrank unter Wasser.
>>- Riss im Zulaufschlauch
>
>ARGHL. :(
>
>>Bonus Pfui: Wir haben das erste Mal eine offene Küche.
>
>Das ist ja auch gefühlt so ein neuer Trend. Etliche Neubauten, von denen wir uns den Grundriss angesehen haben, haben so kombinierte Küchen-Ess-Wohnzimmer. Ganz, ganz schreckliche Unsitte imo (vielleicht war das auch schon vor 20 Jahren so, aber ich kannte das bisher eher aus Appartements mit 30/40 qm, wo halt alles irgendwie zusammengequetscht ist).


Ist aktuell so in und man spart ein paar QM, gerade in den Städten sind die Wohnungen die letzten 10 Jahre kleiner geworden.

Ich bin auch kein Fan habe das jetzt aber selbst so.

Nebeneffekt über den sich die Möbel Industrie freut ist, dass die Küchen teurer werden da man die die ganze Zeit sieht. Ich habe auch knapp das doppelte des ursprünglichen Budgets ausgegeben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >